Termine und Rezepte


*** HINWEIS *** HINWEIS *** HINWEIS ***


Aufnahmestopp für gesetzlich versicherte Patientinnen und Patienten

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine neuen gesetzlich versicherten Patientinnen und Patienten mehr annehmen können, da unser kleiner Kassensitz-Anteil restlos überlaufen ist.


Wie kann ich einen Termin vereinbaren?


Sie können Termine telefonisch vereinbaren. Tel.: 06032-99 11 320.


Sie haben die Möglichkeit, eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Bitte geben Sie dabei Ihren Namen und Ihre Telefonnummer an. Wir rufen Sie dann umgehend zurück. 


In der Privat-Sprechstunde sind auch Termine online buchbar. Sollten hier kein passender Termin verfügbar sein, melden Sie sich bitte telefonisch oder per Email.


Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail schicken: Service@dieneurologen-wetterau.de


Wichtig:  Falls Sie zum Termin verhindert sein sollten, teilen Sie uns dies bitte frühestmöglich mit, damit unser Praxisablauf reibungslos bleibt. 


Was muss ich zum ersten Termin mitbringen?


Um einen vollständigen Überblick über Ihren Gesundheitszustand zu erhalten, bringen Sie bitte alle medizinischen Unterlagen mit. Insbesondere die Arztbriefe Ihrer Kliniksaufenthalte sind für uns sehr wichtig. Auch die aktuellen Laborwerte sind von hohem Interesse. 

Wenn Sie Medikamente einnehmen, müssen wir alle Präparate (inclusive Dosis, z.B. in Milligramm) kennen. Bitte bringen Sie daher Ihren Medikamentenplan oder ersatzweise alle Medikamentenschachteln mit. 

Wenn Sie keine Vorunterlagen zu Hause haben, gehen Sie bitte vor dem Termin zu Ihrem Hausarzt und lassen sich Kopien mitgeben.


Download Checkliste

„Was muss ich mitbringen?”


Was muss ich bei Folgeterminen mitbringen?


Bitte bringen Sie immer Ihren aktuellen Medikamentenplan mit. Ferner benötigen wir alle zwischenzeitig neu verfasste Arztberichte und Befunde


NEU: Online Termine buchen



für Privatpatientinnen und -patienten und Selbstzahlende

Online-Buchung

Privat- und Kassenrezepte
ganz einfach online bestellen

Während der Sprechzeiten sind wir immer persönlich für Ihre Rezept- wünsche da. Gerne können Sie Ihr Folgerezept auch bequem ohne Wartezeit online bestellen. Sie können es in der Regel am Folgetag abholen.
eRezepte können meist auch am Folgetag eingelöst werden.


WICHTIGER HINWEIS:

Bitte denken Sie daran, einmal im Quartal Ihre Krankenkassenkarte einlesen zu lassen, da wir ansonsten kein Rezept ausstellen können.

Rezept-Bestellung

Kontakt

   Schreiben Sie uns:

Ihre Nachricht an uns:


Frankfurter Str. 34
61231 Bad Nauheim

Tel.: 06032 - 99 11 320
Fax.: 06032 - 99 11 329
Share by: